Turn- und Sportverein 1904 Friedenfels e.V.

Sport fasziniert und verbindet Menschen – ob als Sportler oder Zuschauer. Er baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß! Probieren Sie doch einmal eines unserer Sportangebote aus. Wir laden Sie recht herzlich zum Probetraining ein und würden uns freuen Sie schon bald als Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Der TSV Friedenfels e.V. bietet seinen derzeit 722 Mitgliedern in den angeschlossenen Sparten

Eisstock – Fußball – Kegeln – Klettern – Laufen – Tischtennis – Turnen/Fitness

viele Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung. Ferner ist der Verein Betreiber und Hüter zahlreicher Sportanlagen. Von den sieben Sparten werden die Anlagen gepflegt, betreut und stets in Schuss gehalten. Als Aushängeschild und Schmuckstück steht das vereinseigene Sportheim an vorderster Stelle. Stolz ist der Verein aber auch auf die angemieteten Anlagen und Trainingstätten. Wenn auch nicht immer der sportliche Schweiß auf dem Trainingsgelände fließt, vermitteln doch viele Events, Feste und Veranstaltungen auf den Sportplätzen, in der Steinwaldhalle und auf der Eisstock-Asphaltanlage eine eigene Atmosphäre, großen Spaß und Gaudi. Auf den Seiten der einzelnen Sparten und Abteilungen werden die Trainingsstätten und die Aktivitäten näher vorgestellt.

Haben Sie Lust zum Beitritt, dann füllen Sie bitte die Beitrittserklärung aus: