Liebes Fördermitglied, lieber Besucher dieser Seite

Der Förderverein des TSV Friedenfels e.V. wurde 2007 gegründet und tsv förderverein wappen 300 o himöchte vor allem die derzeit 180 Jugendlichen im TSV Friedenfels optimal fördern, betreuen und finanziell unterstützen. Dies ist das primäre Ziel des Fördervereins. Die drei Hauptverantwortlichen (Vorsitzender, Kassier und Schriftführer) verfolgen dies durch Abhaltung von div. Veranstaltungen und Feierlichkeiten. Möchten auch Sie die jüngsten TSV-Mitglieder unterstützen, so werden sie Mitglied im Förderverein. Mit nur 12 Euro im Jahr sind Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie. Bei Interesse klicken sie auf die nachfolgende Beitrittserklärung und füllen diese aus. Wir danken Ihnen recht herzlich und wünschen im Namen unserer TSV-Jugend viele schöne Stunden im TSV-Förderverein.

Das Vorstandsteam:

1. Vorsitzender:          Trottmann Karl                    k.trottmann@online.de

Kassier:                        Kaßeckert Alexandra         b.kasseckert@t-online.d

Schriftführer:              Schultes Bernhard              bulli@schultes-bernhard.de

(zum TSV Förderverein, bitte bei Interesse auf Beitrittserklärung klicken)

33. Friedenfelser Herbstfest

Der Förderverein des TSV Friedenfels unterstützte auch in diesem Jahr das Friedenfelser Herbstfest. Alfred Heimerl, Bernhard Schultes, Dominik Stock, Helga Trottmann und Karl Trottmann, leisteten zum Auftakt der viertägigen Veranstaltung Dienst am Zelteingang. Für die von „Antenne Bayern“ zur besten Bierzeltmusi gekürte Partyband „Notausstieg“, brachten sie an den Handgelenken der Besucher Kontrollarmbänder aus reiß- und wasserfestem Material an. Ab 21 Uhr wurde durch den Förderverein zudem der Eintritt kassiert. Durch die mittlerweile langjährige Erfahrung des Fördervereins gab es am Zelteingang keinen Stau und die weit über tausend Gäste erlebten einen fröhlichen Partyabend.

(Bild zum Vergrößern bitte anklicken)